Hochzeiten

Rundum-Sorglos-Pakete

ab 499,--€

Standesamt Termin
Domaene-Walberberg-Carea-Standesamt-281
ab 499,--€

von A bis Z

mit entsprechender Planung zusammen mit dem Standesamt Bornheim, ist ein Rundum-Sorglos-Paket von A-Z, vom Polterabend, über den Standesamttermin, bis hin zur Galafeier, alles in einem Paket möglich.
AB 8.999 € Veranstaltung komplett inkl. Galabestuhlung, Tischwäsche, Stuhlhussen, Lichtdekoration, Galacatering und Hochzeitstorte nach Absprache. Grundpaket Eventtechnik ist ebenso inklusive, wie DJ und Fotografenservice. Details, Gästezahl (in diesem Theatersaal z.B. ca. 100 Personen) u.v.m nach Absprache
Domaene-Walberberg-Carea-Standesamt 271
Domaene-Walberberg-Carea-Hochzeitsbilder-allgemein31
Domaene-Walberberg-Carea-Kirche-Traubogen2
Domaene-Walberberg-Carea-Außenansicht
Domaene-Walberberg-Carea-Kirche34-Romantik1
Domaene-Walberberg-Carea-Hochzeit-Deko
Domaene-Walberberg-Carea-Hochzeit-Essen

Theatersaal

Der Theatersaal besticht durch eine außergewöhnliche Optik der 1950er Jahre. Eine kleine Bühne, eine zusätzliche Empore mit weiteren Sitzplätzen bieten ebenso Möglichkeiten für außergewöhnliche Erlebnisse, wie die separaten Foyerräume und die direkt zugängliche Gartenfläche. 

Domaene-Walberberg-Carea-Hochzeitsbilder-allgemein02

Eventkirche

Die Eventkirche dürfte in punkto Größe und technische Ausstattung in ganz Nordrhein-Westfalen einmalig sein. Ob für eine Standesamtliche Trauung (offizielle Außenstelle als Standesamt Bornheim) eine Trauung mit anderem religiösen Hintergrund oder eine rauschende Ballnacht mit ??? und moderner LED-Farbbeleuchtung; alles ist mögich! 

Domaene-Walberberg-Carea-Standesamt-281
Domaene-Walberberg-Carea-Kirche-Traubogen

AUSTATTUNG

Nutzen Sie unsere kostenfreie oder optional buchbaren Möglichkeiten.

Kostenlose Parkplätze

Nutzen Sie die reichlich vorhandenen eigenen Parkplätze.

Bis zu 200 Teilnehmer je Hochzeit

Kostenfreie oder günstige Standard-Technik

1 Beamer, 1 Leinwand, sowie WLAN.

Außen- und Gartenanlage

Großzügige Außen- und Gartenanlage für Freikirchliche Trauungen. Flächen für BBQ-Grill, Chill-Out.

4 individuelle Veranstaltungsräume

Vom Veranstaltungsraum über unseren Theatersaal bis zu unserer eigenen Eventkirche. Unsere 4 individuellen Veranstaltungsräume bieten für jeden Anlass die richtigen vier Wände.

Top geschultes Personal

Eigenes Team mit Event- und Wedding-Planern. Beratung von Profis aus der Veranstaltungsbrachen, Spezialisten für Foto, Deko-Licht und Tontechnik.

Lage

Die Domäne Schloss Walberberg ist verkehrs- günstig optimal gelegen. Direkte Autobahnabfahrt, S-Bahnhaltestelle oder der gut erreichbare Internationale Flughafen Köln Bonn garantieren Ihnen eine komfortable Anfahrt. Genießen Sie die Ruhe dieser Oase. Teambuilding oder Seminare im Schlosspark? Selbstverständlich! Nutzen Sie diesen kostenfreien Service wie die reichlich vorhandenen eigenen Parkplätze.

Klingt das vielversprechend?
de_DEDeutsch